Zwergenwanderung

Ausschließlich für kleine Hunde bis max. 8/9kg.




Dauer/Länge : 1-2 Std, ca. 3-4km


Ziel: Sozialkontakt/ soziale Interaktion, Spass & Bewegung in der Gruppe, eingebaut werden auch kleinere Übungen, jedoch handelt es sich nicht um reine Übungsstunden. 



Ab und zu wird mich bei der Zwergenwanderung auch mein größerer Senior begleiten. Er ist zu kleinen Hunden unaufdringlich und vorsichtig - so können "Zwerge" , die mit großen Hunden eventuell schlechte Erfahrungen gemacht haben, wieder behutsam an große Artgenossen heran geführt werden.


Preis: pro Mensch-Hundeteam 15eur, Begleitperson ohne Hund 8eur, Kinder dürfen kostenlos mit, sollten allerdings den respektvollen Umgang mit Hunden kennen.



- Anzahl ist begrenzt, um es übersichtlich zu halten 


- abhängig von den Begebenheiten und Erziehungsstand der Hunde liegt es im Ermessen der Hundebesitzer*innen, abrufbare Hunde frei laufen zu lassen.



Termine folgen...



Seid gespannt & bleibt gesund!!